12 Beiträge von Bodo Klemme

Thema Autor Datum
4L Trophy/ R4 19685in Ebay (F)Bodo Klemme11.03.2004 12:34
RE: WooOOOooW !!!Bodo Klemme18.12.2003 15:19
WooOOOooW !!!Bodo Klemme04.12.2003 18:46
RE: Paris-DakarBodo Klemme16.10.2003 22:49
RE: R4 GTL wird nach 30 km heißBodo Klemme14.08.2003 10:43
RE: TemperaturproblemeBodo Klemme31.07.2003 19:34
RE: TemperaturproblemeBodo Klemme30.07.2003 18:17
RE: Wassert/Öl-Temperatur udn BremsenBodo Klemme04.07.2003 09:14
Wassert/Öl-Temperatur udn BremsenBodo Klemme02.07.2003 09:26
BatterieleuchteBodo Klemme07.05.2003 22:57
RE: Luft im System...Bodo Klemme02.05.2003 15:46
RE: Wer hat Erfahrungen mit R4-Import?Bodo Klemme29.04.2003 12:53