4L Trophy/ R4 19685in Ebay (F)
| Name |
Nachricht |
Bodo Klemme
|
4L Trophy/ R4 19685in Ebay (F), 11.Mar.2004 12:34
|
Hallo Leute, wollte nur einen Link weitergeben, falls es jemanden interessiert. www.4ltrophy.com - ist bezüglich der von französischen Studentent Anfang des Jahres durchgeführten R4-Rally. Es gibt wohl einige Filme und Beiträge die interessant sind. Aber halt auf Französisch.Ausserdem habe ich im frz. Ebay einen R4 vn 1965 gesehen, auf den bisher noch niemand geboten hat. Angeblich läuft sogar der Motor und ein frz. Brief ist auch dabei. Ich wohne zwar nur einige 100km davon entfernt, habe aber keinen Hänger. Vielleicht ist jemand aus Deutschland daran interessiert (Titel: Renault 4l 1965) viele Grüsse aus dem sonnigen Béziers
|
|
|
|