Batterieleuchte
| Name |
Nachricht |
Bodo Klemme
|
Batterieleuchte, 7.May.2003 22:57
|
Hallole, kann mir jemand sagen, was die rote Leuchte im Armaturenbrett meines GTLs eigentlich genau anzeigt? Die KontrollLampe ganz unten rechts neben dem Tacho fackelt bei mir nämlich sporadisch auf. Wie oft kann ich gar nicht so genau sagen, da ich es meistens nur bei Dunkelheit bemerke. Das ganze tut es schon seit Monaten aber ein wirkliches Problm hab ich nocht finden können. |
|
Wolfgang Kaum
|
RE: Batterieleuchte, 8.May.2003 09:39
|
Hallo Bodo. Die Lichmaschine gibt wahrscheinlich bald de Geist auf. Alle Anschlüsse kontrolieren.Schlechter Kontakt beseitigen.Ladeleistung Überprüfen lassen. Wolfgang R4 Club |
|
Ingo Heitel
|
RE: Wackelkontakt, 8.May.2003 20:54
|
Hallo Fans, bei den Limas mit integriertem Regler (ab82-Rundtacho)kann es an schlechter Steckverbinung des Doppelsteckers an der Lima liegen. Evtl. durch zwei einzelne Flachstecker ersetzen. Andere Limaschaeden sind selten bei Laufleistungen unter 200.000km viele Gruesse aus dem R4 paradies (Kroatien) euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
http://www.ingo-heitel,.de |
|
|
|
|