Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


WooOOOooW !!!


Name Nachricht
Bodo Klemme


WooOOOooW !!!, 4.Dec.2003 18:46


bei Ebay in Frankreich gefunden: R4 Plein Air , BJ 66, 25TKM
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446644299&indexURL=0#ebayphotohosting

 HomePage   http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446644299&indexURL=0#ebayphotohosting
Dani Roth


RE: WooOOOooW !!!, 5.Dec.2003 13:00


Sehr schön, ist aber bestimmt kein 3CV und auch kein '66er, denn den Plein Air gabs nur von 1968 bis 1970 und nur als 5CV (845cm3).
Sieht aber trotzdem bietenswert aus.
Gruss Dani
Ansgar


RE: WooOOOooW !!!, 16.Dec.2003 13:13


Und Du, lieber Bodo, hast ihn inzwischen ersteigert und fährst somit ab dem nächsten Frühling in angemessener Karosse.
Grüße nach Südfrankreich von Ansgar
Bodo Klemme


RE: WooOOOooW !!!, 18.Dec.2003 15:19


Schön wärs, aber war dann doch etwas teuer...
ich werde warten, bis sich eine günstige Gelegenheit für einen Rodeo ergibt...als Anfang... :-) !

 HomePage   http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446644299&indexURL=0#ebayphotohosting