WooOOOooW !!!
| Name |
Nachricht |
Bodo Klemme
|
WooOOOooW !!!, 4.Dec.2003 18:46
|
bei Ebay in Frankreich gefunden: R4 Plein Air , BJ 66, 25TKM http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446644299&indexURL=0#ebayphotohosting
| HomePage |
|
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446644299&indexURL=0#ebayphotohosting |
|
|
Dani Roth
|
RE: WooOOOooW !!!, 5.Dec.2003 13:00
|
Sehr schön, ist aber bestimmt kein 3CV und auch kein '66er, denn den Plein Air gabs nur von 1968 bis 1970 und nur als 5CV (845cm3). Sieht aber trotzdem bietenswert aus. Gruss Dani |
|
Ansgar
|
RE: WooOOOooW !!!, 16.Dec.2003 13:13
|
Und Du, lieber Bodo, hast ihn inzwischen ersteigert und fährst somit ab dem nächsten Frühling in angemessener Karosse. Grüße nach Südfrankreich von Ansgar |
|
Bodo Klemme
|
RE: WooOOOooW !!!, 18.Dec.2003 15:19
|
Schön wärs, aber war dann doch etwas teuer... ich werde warten, bis sich eine günstige Gelegenheit für einen Rodeo ergibt...als Anfang... :-) !
| HomePage |
|
http://cgi.ebay.fr/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2446644299&indexURL=0#ebayphotohosting |
|
|
|
|