11 Beiträge von Georg

Thema Autor Datum
RE: 3-Gang mit Scheibenbremse??Georg22.11.2003 11:23
Serie 1 und GTL kompatibel??Georg20.11.2003 11:42
ein Traum bei ebay...Georg23.03.2003 18:03
RE: Stinkendes InnenlebenGeorg08.01.2003 15:08
RE: Zündverstellung?Georg05.10.2002 21:43
noch ein R4 GTLGeorg22.08.2002 17:01
RE: geht aufmal an jeder Kreuzung aus ?!?Georg13.07.2002 16:54
RE: Austritt aus der R4 Gemeinde steht bevorGeorg01.07.2002 23:56
RE: Austritt aus der R4 Gemeinde steht bevorGeorg25.06.2002 01:32
jetzt endgültig: verkaufe meine GTL von 1988Georg03.08.1961 07:00
Der Wagen ist verkauft.Georg03.08.1961 07:00