| Thema | Autor | Datum | |
|---|---|---|---|
| RE: 3-Gang mit Scheibenbremse?? | Georg | 22.11.2003 11:23 | |
| Serie 1 und GTL kompatibel?? | Georg | 20.11.2003 11:42 | |
| ein Traum bei ebay... | Georg | 23.03.2003 18:03 | |
| RE: Stinkendes Innenleben | Georg | 08.01.2003 15:08 | |
| RE: Zündverstellung? | Georg | 05.10.2002 21:43 | |
| noch ein R4 GTL | Georg | 22.08.2002 17:01 | |
| RE: geht aufmal an jeder Kreuzung aus ?!? | Georg | 13.07.2002 16:54 | |
| RE: Austritt aus der R4 Gemeinde steht bevor | Georg | 01.07.2002 23:56 | |
| RE: Austritt aus der R4 Gemeinde steht bevor | Georg | 25.06.2002 01:32 | |
| jetzt endgültig: verkaufe meine GTL von 1988 | Georg | 03.08.1961 07:00 | |
| Der Wagen ist verkauft. | Georg | 03.08.1961 07:00 |