ein Traum bei ebay...
| Name |
Nachricht |
Georg
|
ein Traum bei ebay..., 23.Mar.2003 18:03
|
Viel schöner geht es wohl nicht mehr... Wer fährt nach Toulon? viel Spass damit. Gruß Georg
renault 4 an 1965 Artikelnummer 2407396128 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9897&item=2407396128&rd=1 |
|
jens
|
1965er 4L verkauft für 1160,-€, 24.Mar.2003 21:24
|
Habe die Versteigerung verfolgt. Der Preis ging in der letzten halben Stunde noch richtig ab. |
|
Dani Roth
|
RE: 1965er 4L verkauft für 1160,-€, 26.Mar.2003 00:09
|
1160 Euro für dieses Auto ist immer noch sehr wenig. Ich befürchte, dass rare, erhaltenswerte R4 infolge des geringen Marktwertes in falsche Hände geraten könnten und dann in wenigen Jahren ebenfalls von der Bildfläche verschwunden sind. Für diesen 1965er R4 wären, nach den Bildern geschätzt, sicher auch 5000 Euro nicht zu viel gewesen! |
|
jens
|
5000,-€ wären viel zu viel, bilder verschweigen manches!, 26.Mar.2003 21:51
|
| HomePage |
|
http://www.r4tl.de |
|
|
|
|