Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


ein Traum bei ebay...


Name Nachricht
Georg


ein Traum bei ebay..., 23.Mar.2003 18:03


Viel schöner geht es wohl nicht mehr...
Wer fährt nach Toulon?
viel Spass damit.
Gruß Georg

renault 4 an 1965
Artikelnummer 2407396128
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9897&item=2407396128&rd=1
jens


1965er 4L verkauft für 1160,-€, 24.Mar.2003 21:24


Habe die Versteigerung verfolgt. Der Preis ging in der letzten halben Stunde noch richtig ab.
Dani Roth


RE: 1965er 4L verkauft für 1160,-€, 26.Mar.2003 00:09


1160 Euro für dieses Auto ist immer noch sehr wenig. Ich befürchte, dass rare, erhaltenswerte R4 infolge des geringen Marktwertes in falsche Hände geraten könnten und dann in wenigen Jahren ebenfalls von der Bildfläche verschwunden sind. Für diesen 1965er R4 wären, nach den Bildern geschätzt, sicher auch 5000 Euro nicht zu viel gewesen!
jens


5000,-€ wären viel zu viel, bilder verschweigen manches!, 26.Mar.2003 21:51




 HomePage   http://www.r4tl.de