Das neue Forum des R4-Club findet Ihr unter www.R4-Blog.de



Das ist das alte Forum des Renault 4 Club Viersen 1985 e.V.


jetzt endgültig: verkaufe meine GTL von 1988


Name Nachricht
Georg


jetzt endgültig: verkaufe meine GTL von 1988, 26.Sept.2002 21:44


Hallo, nachdem ich es schon angekündigt hatte, biete ich nun meinen R4 GTL von 1988 zum Verkauf. Tüv bis 01/04. Zu sehen bei www.mobile.de Dort in weiss für 500,-
Standort ist Hamburg. Er muss leider weg, weil ich nun einen anderen Franzosen habe... Alle Fragen gerne an mich. Extra noch Bücher und Neuteile vorhanden. Danke und Gruß, Georg
Georg


Der Wagen ist verkauft., 27.Sept.2002 20:15


Der Wagen ist verkauft. Ich danke allen Interessenten.
Gruß Georg