jetzt endgültig: verkaufe meine GTL von 1988
| Name |
Nachricht |
Georg
|
jetzt endgültig: verkaufe meine GTL von 1988, 26.Sept.2002 21:44
|
Hallo, nachdem ich es schon angekündigt hatte, biete ich nun meinen R4 GTL von 1988 zum Verkauf. Tüv bis 01/04. Zu sehen bei www.mobile.de Dort in weiss für 500,- Standort ist Hamburg. Er muss leider weg, weil ich nun einen anderen Franzosen habe... Alle Fragen gerne an mich. Extra noch Bücher und Neuteile vorhanden. Danke und Gruß, Georg |
|
Georg
|
Der Wagen ist verkauft., 27.Sept.2002 20:15
|
Der Wagen ist verkauft. Ich danke allen Interessenten. Gruß Georg |
|
|
|