noch ein R4 GTL
| Name |
Nachricht |
Georg
|
noch ein R4 GTL, 22.Aug.2002 17:01
|
Hallo, ich biete: R4 GTL, Bj 1988, weiss, Tüv bis 01/2004, ca 125 tkm, alltagstauglich, diverse Neuteile in 2002 verbaut(Auspuff 1/1 ab Radkasten, Luftfilter, Kerzen, Öl+Filter,Zündspule, U-Kontakt, Läufer, Kappe, Bremsbeläge vorne, Lima-Regler). weitere Neuteile auf Vorrat + Bücher vorhanden. Seit 1988 im Familienbesitz, d.h. erste Hand mit Unterlagen! Standort Hamburg. R4 ist angemeldet, Probefahrt und Besichtigung sind möglich und erwünscht. Bei Interesse bitte mail an mich. Gruß, Georg |
|
|
|