9 Beiträge von Jan Thomsen

Thema Autor Datum
RE: knallt !!!Jan Thomsen18.04.2003 12:25
RE: R4F6 tuningmöglichkeiten???Jan Thomsen06.03.2003 00:30
RE: NeuzugangJan Thomsen12.02.2003 23:22
RE: Brauche Hilfe! Bodenabstand zu groß !!!!Jan Thomsen09.02.2003 23:31
RE: 5-Gang im R4Jan Thomsen22.01.2003 22:53
5-Gang im R4Jan Thomsen20.01.2003 23:49
SchwungscheibeJan Thomsen20.01.2003 23:33
RE: Es passen nur die Längsmotoren von R5/1 und R6Jan Thomsen11.01.2003 17:50
1289 o. 1397ccmJan Thomsen11.01.2003 16:43