Neuzugang
| Name |
Nachricht |
Worms
|
Neuzugang, 12.Feb.2003 13:51
|
Hi, ich habe nach knapper R4-Pause (ca. 12 Jahre) heute einen R4 F4 gekauft. Es fehlt leider der Griff an der Heckklappe. Kann jemand helfen?!
Worms |
|
Jan Thomsen
|
RE: Neuzugang, 12.Feb.2003 23:22
|
Der Griff sollte identisch mit der Beifahrertür sein. Sind die Griffe verchromt oder kunststoffgrau ? |
|
Lucas
|
RE: Neuzugang, 13.Feb.2003 11:46
|
Hallo Worms!
Wende Dich doch an folgende Clubmitglieder:
Ingo Heitel (http://www.reno4er.de/) Wolfgang Kaum (http://www.wolfgang-kaum.de/)
Beide führen neue und gebrauchte E-Teile und können Dir bestimmt weiterhelfen.
Wenn Du weitere Infos zum Club brauchst, melde Dich einfach.
Viel Glück
Lucas
| HomePage |
|
http://www.renault4.de/ |
|
|
|
|