5-Gang im R4
| Name |
Nachricht |
Jan Thomsen
|
5-Gang im R4, 20.Jan.2003 23:49
|
Noch eine Frage an Euch:
Passt ein 5-Gang-Getriebe vom R5 in den R4, und kann man den Deckel mit dem Schaltstock genauso leicht austauschen, wie es im Beitrag weiter unten beschrieben ist ?
Gruß, Jan |
|
Ingo Heitel
|
RE: 5-Gang im R4, 22.Jan.2003 20:21
|
Hallo Fans, das 5-Gang-Getirebe aus dem R5 (nicht A5) passt nur nach Modifikationen des vorderen Querträgers. Nach Wechsel des Deckels ist es genauso einfach auf Spazierstockschaltung umzubauen wie das Viergang. viele Grüße euer Ingo Heitel
| HomePage |
|
R4 Buch im Internet |
|
|
Jan Thomsen
|
RE: 5-Gang im R4, 22.Jan.2003 22:53
|
Das hört sich gut an ! Hat jemand von Euch so ein Getriebe vielleicht noch herumliegen und braucht es nicht mehr ? |
|
|
|