knallt !!!
| Name |
Nachricht |
karlflash
|
knallt !!!, 17.Apr.2003 22:50
|
Hallo,
mein F6er knallt beim gaswegnehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein undichter Auspuff ist. Jedenfalls feuert er eine jedesmal beim Gaswegnehmen eine furchteinflößende Salve los. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke |
|
Jan Thomsen
|
RE: knallt !!!, 18.Apr.2003 12:25
|
Ich würde den Zündzeitpunkt und den Schließwinkel neu einstellen, dann müsste er damit aufhören.
Gruß, Jan Thomsen |
|
|
|