Dieses Forum unterstützen.
| Name |
Nachricht |
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
Dieses Forum unterstützen., 26.11.2008 10:00
|
Hab mir gerade überlegt, dass ich dieses Forum gerne unterstützen würde. Ich denke es ist eine GUTE SACHE und mehr als unterstützensWert. Habe weiter unten auch schon mal den Vorschlag gemacht, dass man dies ja in Form einer kleinen Spende für den Betreiber tun könnte.
Was sagt denn der der Betreiber dazu?
Otep |
|
Wolfgang Ludwig


Moderator 112 Beiträge
|
RE: Dieses Forum unterstützen., 03.12.2008 11:13
|
Ja, was soll ich dazu sagen. Könnte jetzt ja mal meine Spendenkontonummer angeben.
Das Forum ist bisher von mir so aufgezogen worden, daß nur minimale Kosten für den Domainnamen anfallen, das Forum bei ForumRomanum an sich und die umgebenden Seiten sind kostenlos. Das schränkt natürlich die Gestaltungsmöglichkeiten dieser Seite etwas ein, bietet aber ein unschlagbares Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Unterstützung bei der regelmässigen Kontrolle auf rechtswidrige Inhalte o.ä. wäre aber eine große Hilfe.
Grüße Wolfgang Ludwig |
|
|
|