R4 Campingausbau


Name Nachricht
Maik


R4 Campingausbau, 15.01.2009 21:47


Tag,

ich habe irgendwo mal einen R4 F4 als Campingausbau gesehen.
Kann mir jemand etwas über solche Ausbauten erzählen?
Wer stellte diese her? Gibt es noch Prospekte?
Ich möchte meinen F4 nämlich als solchen ausbauen und suche Anregungen.
DANKE
Maik
roljef



Schrauber
127 Beiträge

RE: R4 Campingausbau, 15.01.2009 22:55


Hallo Maik,

Prospekt oder Ähnliches habe ich leider nicht, jedoch habe ich irgendwann mal ein R4F6 mit Ausbau entdeckt.

Es sind vier Bilder:










Gruß
Jogi Feßler


Geändert von roljef am 16.Jan.2009 7:32

 HomePage   http://www.fessler.biz
Vopri



Edelschrauber
286 Beiträge

RE: R4 Campingausbau, 02.02.2009 08:54


Hallo!
Hier noch ein paar Infos:
Ich kann Dir gerne die Vollbilder schicken, leider kann man hier aufgrund der Größe den Text nicht richtig lesen.
Gruß, Volker2

http://renaultklassik.phpbb6.de/renaultklassik-post-1993.html&sid=5a233af643f5861fece11acafba60e5f#1993


Geändert von Vopri am 2.Feb.2009 8:54

 HomePage   http://renaultklassik.phpbb6.de/renaultklassik-post-1993.html&sid=5a233af643f5861fece11acafba60e5f#1993
*otep*


Schrauber
140 Beiträge

RE: R4 Campingausbau, 02.02.2009 09:15


Hey Vopri,

wenn du mir die Bilder in gross schicken könntest wär klasse.

meine Adresse: .....


Geändert von *otep* am 2.Feb.2009 16:06
Vopri



Edelschrauber
286 Beiträge

RE: R4 Campingausbau, 02.02.2009 12:57


schon passiert!
Vopri



Edelschrauber
286 Beiträge

RE: R4 Campingausbau, 02.02.2009 13:11


Vor geraumer Zeit wurde entweder im ebay oder im Renault Klassik Forum ein Hochdach angeboten, wie es der super Vagabund hat.
Ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo und wann genau, jedenfalls fand sich damals kein Käufer.
Falls sich jemand so eine Kiste zusammenbasteln will, wäre das vielleicht ein Anhaltspunkt um ne Suchaktion zu starten..
Der Ausbau selbst dürfte sich nach den Vorlagen recht einfach nachbauen lassen.
Grüße, Volker2
*otep*


Schrauber
140 Beiträge

RE: R4 Campingausbau, 02.02.2009 16:05


DANKE!!!