| Name |
Nachricht |
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
Mein neues Projekt... R1122, 02.03.2009 20:54
|
HI, wollt ich mein neues Projekt nicht vorenthalten. Diesmal werd ich mich an einem 1962er Super versuchen.
Leider ist das Fahrzeug nicht ganz komplett und bedarf auch einiges an Arbeit. Aber vieleicht kennt ihr ja das Gefühl, wenn das Fahrzeug endlich fertig ist und damit auch gleichzeitig die Zeit des Jagends und Sammelns zu ende geht. =( Vieleicht findet sich ja auf diesem Weg auch noch jemand der noch ein paar Informationen zu diesem Fahrzeug hat.... Gibts vieleicht noch ein paar davon in Deutschland?
Stefan
Geändert von *otep* am 2.Mar.2009 20:56
 |
|
felix
|
RE: Mein neues Projekt... R1122, 09.03.2009 13:01
|
Hallo Stefan, ich will ja nicht protzen, aber ich habe zur Zeit 6 Super, läuft so nach dem Motto aus 6 mach 3..das sind aber bis auf einen alles 1124 und alle aus Frankreich importiert. Ist Deiner nicht der von Ingo mit deutscher Erstzulassung ?? Ach ja wenn Du einen Teileträger brauchst, könnte ich mich vielleicht von einem trennen.
Gruß, Felix |
|
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
RE: Mein neues Projekt... R1122, 09.03.2009 15:20
|
Jep, genau der isses.
Manno mann, da bist aber fleisig am Sammeln. Wie is den der Teileträger vom Zustand her? Baujahr? Was ich halt noch dringend such sind die Scharniere für die Heckklappe und eben Sitze.
|
|
felix
|
RE: Mein neues Projekt... R1122, 10.03.2009 18:38
|
Hallo Stefan, Baujahr 63, Zustand ist schlecht, aber machbar und weitgehend komplett.Ich würde ihn eigentlich auch lieber komplett verkaufen weil ich Platz brauche..
Gruß, Felix |
|
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
RE: Mein neues Projekt... R1122, 11.03.2009 10:03
|
Preis und Standort?
Gruss Stefan
|
|
felix
|
RE: Mein neues Projekt... R1122, 12.03.2009 16:48
|
Moin Stefan,
Standort ist bei Hamburg, zum abgewöhnen ein Foto anbei, wenn Du dann noch immer Interesse hast, können wir auch über den Preis reden...verrätst Du mir Deine email-Adresse ?
Grüße, Felix
 |
|
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
RE: Mein neues Projekt... R1122, 12.03.2009 18:59
|
Bild ist leider keins zu sehen. Meine email: mcgoeni äääät web.de =) Kannst mir gerne mal ein paar Bilder schicken!
Stefan
|
|
Ingo Heitel
|
Scharniere nachgefertigt R1122 / R1124, 12.04.2009 07:46
|
Liebe Premium R4 Bastler,
die Karosseriefesten Scharnierteile für den R4 Super sind im Rohguss fertig ( Aluminium ) - ich arbeiten im Moment an einer Vorrichtung diese zu Bohren.
viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|