| Name |
Nachricht |
olyver


R4-Fahrer 58 Beiträge
|
Kopie Brief R4, 13.05.2009 11:43
|
hi leute,
ich muß bei meinem R4chen Bj. 1965 eine Vollabnahme machen lassen. Die originale Carte Gris ist alles was ich an Papieren dafür hab. Jetzt meinte meine Werkstatt, dass es von Vorteil sei, z.B. die Kopie eines Fahrzeugbriefs von einem vergleichbaren Auto vorlegen zu können. Könnte mir da vielleicht jemand aushelfen? Für Kosten etc. komme ich natürlich gerne auf! Im voraus vielen Dank Ollie |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Kopie Brief R4, 13.05.2009 18:50
|
Mein Tipp wäre: Kuck Dich ein bißchen um, bis Du einen vernünftigen TÜV-Menschen hast, der Dein Projekt gut findet - das erspart Ärger und Du brauchst keine Briefkopie. Von einem seinerzeit so gängigen Auto haben die alle Daten. |
|
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
RE: Kopie Brief R4, 13.05.2009 20:12
|
Hab noch ne alte Carte Gris aus ich glaub 64. Kann sie dir gerne kopieren. Otep |
|
olyver


R4-Fahrer 58 Beiträge
|
RE: Kopie Brief R4, 13.05.2009 21:23
|
vielen dank euch! ich denk nen guten tüv-mann sollten die haben in der werkstatt(auf oldtimer spezialisiert). meine carte gris hab ich ja, aber da stehen keine daten wie gewicht etc, drauf! ich denk, man sollte dem tüv-mann vielleicht schonmal vorher sagen, um was es sich handelt. dann kann der sich"zuhaus" schonmal vorberiten. we shall see... danke erstmal |
|