R4 GTL bei Ebay


Name Nachricht
GTL.David


R4-Novize
3 Beiträge

R4 GTL bei Ebay, 11.06.2009 10:51


Was haltet ihr von diesem Schätzchen? Ne gute Hinterachse ist also auch schon drin... Somit ist die Drecksarbeit ja vom Prinzip schon erledigt oder?



 HomePage   Renault 4 GTL