R4 GTL bei Ebay
Name
Nachricht
GTL.David
R4-Novize
3 Beiträge
R4 GTL bei Ebay, 11.06.2009 10:51
Was haltet ihr von diesem Schätzchen? Ne gute Hinterachse ist also auch schon drin... Somit ist die Drecksarbeit ja vom Prinzip schon erledigt oder?
HomePage
Renault 4 GTL