Wer Restauriert einen R4 Safari?
| Name |
Nachricht |
Thomas Pucci
|
Wer Restauriert einen R4 Safari?, 20.06.2009 21:07
|
Habe davon einige Teile wei Z.B. Vordersitze, schwarze Türgriffe, "Ramschutzleisten". Bitte melden wenn Bedarf.
B4 Thomas
|
|
roljef


Schrauber 127 Beiträge
|
RE: Wer Restauriert einen R4 Safari?, 24.06.2009 08:15
|
Hallo Thomas,
ich bin gerade daran, meinen Safari etwas "aufzuhübschen". Könnte ein paar Sachen sehr gut gebrauchen. Was hast Du denn im Fundus?
Gruß Jogi
jogi@fessler.biz Telefon: 0751/5683580
|
|
Thomas Pucci
|
RE: Wer Restauriert einen R4 Safari?, 25.06.2009 20:43
|
ein Freund möchte evtl. das komplette Auto haben, deshalb muß ich z.Zt. mal auf "standby" mit dem Teileverkauf. Sorry
|
|
|
|