Wer Restauriert einen R4 Safari?


Name Nachricht
Thomas Pucci


Wer Restauriert einen R4 Safari?, 20.06.2009 21:07


Habe davon einige Teile wei Z.B. Vordersitze, schwarze Türgriffe, "Ramschutzleisten".
Bitte melden wenn Bedarf.

B4
Thomas

 HomePage   homepage
roljef



Schrauber
127 Beiträge

RE: Wer Restauriert einen R4 Safari?, 24.06.2009 08:15


Hallo Thomas,

ich bin gerade daran, meinen Safari etwas "aufzuhübschen".
Könnte ein paar Sachen sehr gut gebrauchen. Was hast Du denn im Fundus?

Gruß
Jogi


jogi@fessler.biz
Telefon: 0751/5683580

 HomePage   http://www.fessler.biz
Thomas Pucci


RE: Wer Restauriert einen R4 Safari?, 25.06.2009 20:43


ein Freund möchte evtl. das komplette Auto haben, deshalb muß ich z.Zt. mal auf "standby" mit dem Teileverkauf.
Sorry

 HomePage   homepage