| Name |
Nachricht |
dermichl
|
900er motor gesucht, 30.07.2009 08:56
|
suche immer noch einen guten 900er motor für meinen braven R4. nehme auch ein ganzes auto zum ausschlachten. das ganze sollte im 80 kilometerumkreis von münchen sein. ich erbitte eure anrufe unter 0179 2961 278. ich rufe zurück! antworten auch per email: michadraga@freenet.de |
|
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
RE: 900er motor gesucht, 30.07.2009 13:59
|
Ich kann dir ein ganzes Auto anbieten. Is ein R4 von der Gendarmerie.. sehr guter Zustand ganz ganz wenig Rost... und das Beste: Er hat deinen gesuchten Motor mit nur 75tkm.
Soll halt 1111,- kosten. =)
Otep
|
|
mr.heini

R4-Novize 5 Beiträge
|
RE: 900er motor gesucht, 31.07.2009 10:41
|
wo steht denn der gute ? |
|
*otep*

Schrauber 140 Beiträge
|
RE: 900er motor gesucht, 31.07.2009 12:22
|
Der steht bei 76829 Landau.
Stefan |
|