Merry Christmas & A Happy New Year


Name Nachricht
olyver



R4-Fahrer
58 Beiträge

Merry Christmas & A Happy New Year, 23.12.2009 11:29


...wünsche allen im Forum hier FROHE WEIHNACHTEN & NEN GUTEN RUTSCH

VG
OLlie
Sousahtn


R4-Novize

RE: Merry Christmas & A Happy New Year, 24.12.2009 00:35


Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2010 und das die R4 den Winter gut überstehen. Hier in Tunesien...gerade 20 Grad Plus..da hat man 12 Monate die reinste Fahrfreude.
Schöne sonnige Grüße