Umweltzonen


Name Nachricht
elch101



Profischrauber
1677 Beiträge

Umweltzonen, 22.01.2010 22:14


Es läuft grad eine Petition zur Abschaffung der Umweltzonen im Bundestag. Die Begründung is grauslich, die Anmeldung umständlich, nutzen wird‘s auch nix. Dennoch denke ich, daß man da unbedingt mitmachen muß. Es signalisiert der Politik doch, daß Unmut da ist und erleichtert anderen Oldtimer-Verbänden die Arbeit.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9055

 HomePage   http://fotos.web.de/elch101/R4
Wolfgang Bischoff


RE: Umweltzonen, 23.01.2010 12:14


Obwohl ich auch nicht an die Vernunft der Politiker glaube: Von nix kommt nix. Also mitmachen und weitere Organisationen und Leute motivieren, auf den Blödsinn der Umweltzonen hinzuweisen. Wenn an der Tanke neben mir ein Cayenne sich 30 l/100 km gönnt, bin ich mit meinem R4F6 mit 7 l/100 km die Umweltsau. Hab halt keine Lobbby!