R4 zum Restaurieren in gute Hände
| Name |
Nachricht |
Peter Ultsch
|
R4 zum Restaurieren in gute Hände, 29.12.2009 16:15
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich mit einem Anliegen an Sie und hoffe,Sie können helfen.Ich habe vergangenes Jahr einen R4,EZ 25.11.1982 in sehr gutem Basiszustand für eine Restauration erstanden.Er hat wenig Rost,ist aus erster Hand,hat 84000km,ist senffarben und im absoluten Originalzustand.Leider bin ich zeitlich momentan nicht in der Lage ihn zu restaurieren.Aus diesem Anlass suche ich einen Liebhaber,der den zu erwartenden Kultstatus das Fahrzeugeserkennt und bei dem ich ihn in guten Händen weiß.Vielleicht können Sie mir bei der Vermittlung behilflich sein.Auf eine Antwort freue ich mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Peter Ultsch |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: R4 zum Restaurieren in gute Hände, 29.12.2009 16:38
|
Wo steht das gute Stück denn? Und kann man grob abschätzen, was definitif getan werden muß? Wenig Rost...?
| HomePage |
|
http://fotos.web.de/elch101/R4 |
|
|
roberto-nl


R4-Novize 8 Beiträge
|
RE: R4 zum Restaurieren in gute Hände, 30.01.2010 14:29
|
Hallo Peter, Wo steht das auto und hast du eilen? hier einige Beispiele. Robert
| HomePage |
|
http://renault4.weebly.com/ |
|
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: R4 zum Restaurieren in gute Hände, 30.01.2010 19:04
|
Tja, ich glaub der Peter ist hier nicht mehr interessiert. Aber eine tolle Seite, die Du uns da zeigst. |
|
|
|