R4 zum Restaurieren in gute Hände


Name Nachricht
Peter Ultsch


R4 zum Restaurieren in gute Hände, 29.12.2009 16:15


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich mit einem Anliegen an Sie und hoffe,Sie können helfen.Ich
habe vergangenes Jahr einen R4,EZ 25.11.1982 in sehr gutem Basiszustand für
eine Restauration erstanden.Er hat wenig Rost,ist aus erster Hand,hat
84000km,ist senffarben und im absoluten Originalzustand.Leider bin ich
zeitlich momentan nicht in der Lage ihn zu restaurieren.Aus diesem Anlass
suche ich einen Liebhaber,der den zu erwartenden Kultstatus das
Fahrzeugeserkennt und bei dem ich ihn in guten Händen weiß.Vielleicht können
Sie mir bei der Vermittlung behilflich sein.Auf eine Antwort freue ich mich
und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Peter Ultsch
elch101



Profischrauber
1677 Beiträge

RE: R4 zum Restaurieren in gute Hände, 29.12.2009 16:38


Wo steht das gute Stück denn? Und kann man grob abschätzen, was definitif getan werden muß? Wenig Rost...?

 HomePage   http://fotos.web.de/elch101/R4
roberto-nl



R4-Novize
8 Beiträge

RE: R4 zum Restaurieren in gute Hände, 30.01.2010 14:29


Hallo Peter,
Wo steht das auto und hast du eilen?
hier einige Beispiele.
Robert


 HomePage   http://renault4.weebly.com/
elch101



Profischrauber
1677 Beiträge

RE: R4 zum Restaurieren in gute Hände, 30.01.2010 19:04


Tja, ich glaub der Peter ist hier nicht mehr interessiert. Aber eine tolle Seite, die Du uns da zeigst.