Suche Windschutzscheibe für R4F6
| Name |
Nachricht |
DavidN

R4-Novize
|
Suche Windschutzscheibe für R4F6, 28.02.2010 17:43
|
Suche Frontscheibe für den "großen" Kastenwagen. Neu oder gebraucht, dann aber ohne (größere) Macken. Meine hat leider zwei irreparable Steinschlagschäden. 
David
 |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 28.02.2010 21:13
|
Das sieht zur Zeit ziemlich schlecht aus mit den Frontscheiben. Mein Scheibenhändler hat keine mehr, es wäre nur Nachfertigung angesagt, recht teuer, so je nach Stückzahl 180€ und abwärts... aber dann könnte man auch die Farbe bestimmen bzw. einen Farbkeil vorsehen. Ich nerve die Reno4rer bestimmt schon seit 3 Monaten damit, vielleicht fragen andere auch mal nach, je mehr desto schneller wird produziert. Einen Scheibengummi habe ich als Muster schon geschickt, das läuft also an...  |
|
DavidN

R4-Novize
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 01.03.2010 08:28
|
Danke für die Antwort! Der Franzose hat die Scheibe im Angebot. Artikelnr: 87186. 109,00 Euro + 66,20 Versand. Finde ich etwas krass, da Vechta auch nicht gerade bei mir um die Ecke ist, lohnt sich nicht maleine Abholung. Was aber mit solchen Aussagen? Jedes Glas, jedesAuto Carglass® repariert oder ersetzt Fahrzeugglas an jedem Fahrzeug. Und damit meinen wir jeden Hersteller, jedes Modell und jedesBaujahr. Sollte man die nicht mal darauf festnageln? ;-) *edit* Die Möglichkeiten der Textformatierung in diesem Forumsaufbau sind ein GRAUS! Ich bitte die Unleserlichkeit zu entschuldigen, beim Absenden werden regelmässig alle Absätze und der gleichen einfach gelöscht.
Geändert von DavidN am 1.Mar.2010 8:32 |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 01.03.2010 09:45
|
Ich habe sonst immer so um die 40€ bezahlt, wurde en passant mitgeliefert.... Aber die Zeiten sind vorbei....Im Moment habe ich noch 2 Hoffnungen, aber die werden etwas dauern, leider. . .Textformatierung schrieb ich ja schon im anderen Fred, ich mache jetzt immer Punkte und Leerzeichen dazwischen, so wirds halbwegs leserlich...  |
|
peter
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 02.03.2010 04:47
|
Hallo, wir stellen Oldtimer-Glas individuell nach Muster her. Der Preis richtet sich nach Größe, Form, Anzahl etc. bei 1 Scheibe wird es wohl vom Preis her uninteressant, da wir die Form bauen müssen. Bei einer Kleinserie fangen die Preise irgendwo ab 200 Euro plus Versand.Wie auch immer, wollte nur Bescheid sagen, dass die Möglichkeit besteht. Bei Interesse bitte mailen an pdoubravsky@hotmail.com oder info@oldtimer-glas.com.GrußPeter www.oldtimer-glas.com
|
|
DavidN

R4-Novize
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 02.03.2010 08:43
|
peter:
Hallo, wir stellen Oldtimer-Glas individuell nach Muster her. Der Preis richtet sich nach Größe, Form, Anzahl etc. bei 1 Scheibe wird es wohl vom Preis her uninteressant, da wir die Form bauen müssen. Bei einer Kleinserie fangen die Preise irgendwo ab 200 Euro plus Versand.Wie auch immer, wollte nur Bescheid sagen, dass die Möglichkeit besteht. Bei Interesse bitte mailen an pdoubravsky@hotmail.com oder info@oldtimer-glas.com.GrußPeter www.oldtimer-glas.com
Danke, ist lieb gemeint. Aber eine Form wird‘s nicht brauchen bei einer R4 Scheibe. Ist ohne Wölbung, komplett platt.
|
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 02.03.2010 10:52
|
Wir haben hier in Berlin gerade eine zuschneiden lassen, für etwa die Hälfte des aufgerufenen Kurses  |
|
DavidN

R4-Novize
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 02.03.2010 12:12
|
R4F6 Alpine:
Wir haben hier in Berlin gerade eine zuschneiden lassen, für etwa die Hälfte des aufgerufenen Kurses Mist, und ich hab‘ an meiner für 50 Euro die Steinschlaglöcher "reparieren" lassen. .... Scheibe kann man trotzdem nicht verwenden, die Stellen sind noch immer deutlich sichtbar. ..... Das hatte man mir vor der "Reparatur" natürlich nicht gesagt. ..... Dummerweise befinden sich die Macken jeweils im Sichtbereich (also egal, wierum ich die Scheibe einbauen würde, der Fahrer hätte immer eine vor Augen). .... Normal würd‘s mich nicht stören, aber mir steht ja noch das Vollgutachten nach §21 bevor ....
|
|
Gendarmen Martin

R4-Novize 12 Beiträge
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 06.03.2010 23:43
|
Hi,ich hab noch so ne Scheibe mit Dichtung im Keller stehen.Die hab ich vor zig Jahren mal gekauft, aber der R4F6 ist inzwischen hinüber.Wenn du noch Bedarf hast, meld dich mal an eine email-Adresse:winter_m (ät) web(dot)de GrußMartin
|
|
DavidN

R4-Novize
|
RE: Suche Windschutzscheibe für R4F6, 07.03.2010 09:46
|
Gendarmen Martin:
Hi,ich hab noch so ne Scheibe mit Dichtung im Keller stehen.Die hab ich vor zig Jahren mal gekauft, aber der R4F6 ist inzwischen hinüber.Wenn du noch Bedarf hast, meld dich mal an eine email-Adresse:winter_m (ät) web(dot)de GrußMartin
Hallo Martin, habe Dir eine Mail geschrieben. Danke!
|
|
|
|