Vergaser Weber32 IBA20
| Name |
Nachricht |
uckermann
|
Vergaser Weber32 IBA20, 02.03.2010 14:39
|
Mit meiner estafette gab´s ein Sammelsurium an Teilen, u.a. obigen Vergaser. Weiß jemand ob der auch an einem Renault-Motor verbaut wurde ? Ich hab nur Hinweise auf FIAT gefunden. Gruss Manfred |
|
Renault FASA
|
RE: Vergaser Weber32 IBA20, 08.03.2010 19:14
|
Hallo Manfred!Die Estafette (1289ccm) hatte einen Solex 32 PDIS oder einen Zenith 32 IF7 drauf... Krümmer unterscheiden sich daher!Die Ausführung mit dem 1108 ccm Motor hatte den Solex 30 PDIS (Automatikchoke).Nie einen Weber-Vergaser! Schau mal unter http://renaultoldieclub-viersen.de/ Motoren..da erfährst Du mehr!
 |
|
|
|