Schiebefenster R4 von 1966


Name Nachricht
Scooby24


R4-Novize
1 Beiträge

Schiebefenster R4 von 1966, 14.04.2010 11:06


Hy , würde gerne alle Fensterführungen Ersetzen .. eine Idee , wo ich diese bekomme ?Danke , Scooby.
Pucci


RE: Schiebefenster R4 von 1966, 15.04.2010 16:37


Stefan Schützenhofer hat die.GrußThomas




 HomePage   Homepage
Marcus


RE: Schiebefenster R4 von 1966, 15.04.2010 22:05


Wie bekommt man eigentlich die Schiebefenster heraus. Hab da mal bisschen probiert und bräuchte mal eine grobe erklärung.
mfg