Schiebefenster R4 von 1966
| Name |
Nachricht |
Scooby24

R4-Novize 1 Beiträge
|
Schiebefenster R4 von 1966, 14.04.2010 11:06
|
Hy , würde gerne alle Fensterführungen Ersetzen .. eine Idee , wo ich diese bekomme ?Danke , Scooby. |
|
Pucci
|
RE: Schiebefenster R4 von 1966, 15.04.2010 16:37
|
Stefan Schützenhofer hat die.GrußThomas

|
|
Marcus
|
RE: Schiebefenster R4 von 1966, 15.04.2010 22:05
|
Wie bekommt man eigentlich die Schiebefenster heraus. Hab da mal bisschen probiert und bräuchte mal eine grobe erklärung. mfg
|
|
|
|