| Name |
Nachricht |
DavidN

R4-Novize
|
Buchse Gangschaltung - ???, 02.05.2010 12:50
|
Hallo Forum, ich habe in meinem Reparatursatz für die Gangschaltung auch zwei dieser kleinen schwarzen Plastik "Buchsen". Wo kommen die hin? Hab‘ keinen Plan! Vom Durchmesser her passen sie genau auf den Gangwahlhebel, der aus dem Getriebe kommt. Original war da aber nichts drüber gestülpt. Da was nachzurüsten macht für mich auch wenig bis gar keinen Sinn. Jemand ‘ne Ahnung? Danke! Gruß, David
 |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Buchse Gangschaltung - ???, 02.05.2010 18:38
|
Wenn die im Original weiß waren gehören die in die ältere R5s mit Knüppelschaltung, im R4 leider nicht zu gebrauchen. . . . . Wenn Du mir hier mal die Abmasse postet kann ich dazu mehr sagen. . . . . . DRÜCKE ICH AM ENDE MEINES TEXTES DIE ENTER-TASTE LANDE ICH VOR MEINEM URSPRÜNGLICHEN TEXT !!! HIER STIMMT WAS NICHT ODER SOLLTE ES ABSICHT SEIN ???? |
|
DavidN

R4-Novize
|
RE: Buchse Gangschaltung - ???, 03.05.2010 07:57
|
R4F6 Alpine:
Wenn die im Original weiß waren gehören die in die ältere R5s mit Knüppelschaltung, im R4 leider nicht zu gebrauchen. . . . . Wenn Du mir hier mal die Abmasse postet kann ich dazu mehr sagen...
Ob die original weiß waren kann ich nicht sagen. Bei meinem F6 war da gar keine weitere Buchse (oder ich hab‘ sie noch nicht gefunden). Nur die schwarze Gummitülle mit dem weißen Kunststoffring drin (am getriebseitigen Ende des Schaltgestänges) waren bei mir vorhanden. Das habe ich auch alles ausgetauscht nur diese zwei kleinen schwarzen Plastikstopfen sind übrig. (War übrigens der Satz von Stefan Schützenhofer.) |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Buchse Gangschaltung - ???, 03.05.2010 12:52
|
Also aussehen tun die wie alter R5 unten am Schalthebel, aber wenn ich ihn sprechen sollte frage ich ihn.
|
|