Reinigung Sitze


Name Nachricht
Klaus2810


R4-Novize
33 Beiträge

Reinigung Sitze, 09.05.2010 00:37


Hallo zusammen!

Womit reinige ich am besten die Sitze meines GTL? Stoff in der Mitte ist klar, aber die Seiten sind mit einer Art Kunststoff bezogen. Wer kann mir Tips geben?

Lg

Klaus



Ingo Heitel


Profischrauber
693 Beiträge

RE: Reinigung Sitze, 09.05.2010 20:56


Hallo R4 Fans,

ich habe recht gute erfahren gemacht - verstaubte oder verschmutzte Sitze ( die 80er Version mit Kunstlederseiten ) im ersten Schritt mit dem Hochdruckreiniger zu reinigen. Nach der entsprechenden Trocknungszweit kommen diese ganz ordentlich raus.

Gruß euer

ingo heitel



 HomePage   Das R4 Buch im Internet