| Name |
Nachricht |
Pucci
|
Halterung für Scheinwerfer (nicht R4), 22.06.2010 20:41
|
Hallo, kann mir jemand sagen, für was für ein Fahrzeug die abgebildete Scheinwerferhalterung ist? Müßte auch ein "Franzose" sein weil der Hersteller Cibie ist. Danke für Euere Hilfe
Thomas
 |
|
Ingo Heitel

Profischrauber 693 Beiträge
|
RE: Halterung für Scheinwerfer (nicht R4), 23.06.2010 06:35
|
Hallo R4 Fans, ich vermute stark diese Halterung ist für den R6. Passt ein R4 Scheinwerfer in die Halteklammern? viele Grüße Ingo Heitel
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
Pucci
|
RE: Halterung für Scheinwerfer (nicht R4), 23.06.2010 09:02
|
Hi Ingo, nein, ein R4 Scheinwerfer passt nicht rein.
Weiß jemand Rat?
Danke Thomas
 |
|
Ingo Heitel

Profischrauber 693 Beiträge
|
Halterung für Scheinwerfer R6 Serie 2 rechts, 26.06.2010 22:46
|
Hallo Thomas, wenn der R4 Scheinwerfer ( = R6 1. Serie ) nicht passt ist der Halter für den gelifteten R6 der 2. Serie mit den Quadratscheinwerfern. Und zwar für die rechte Seite. bin zu 98% sicher.
Gruß ingo
| HomePage |
|
Das R4 Buch im Internet |
|
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: Halterung für Scheinwerfer R6 Serie 2 rechts, 26.06.2010 23:44
|
Ich füge noch 2 % dazu  Ist aber nur für D (120), da die anderen Länder keine Höhenverstellung von Innen hatten. |
|
Pucci
|
RE: Halterung für Scheinwerfer R6 Serie 2 rechts, 27.06.2010 11:15
|
Ihr seid super - vielen Dank. Thomas
|
|