Sammlungsverkleinerung


Name Nachricht
martin-r4


R4-Novize
13 Beiträge

Sammlungsverkleinerung, 08.07.2010 16:50


Hallo Leute, ich weiß das ist kein Marktplatz hier - trotzdem der Hinweis auf den Link bei mobile.de. Ich brauche dringend Platz und trenne mich von allen Fahrzeugen nach Bj. 83. Der Rote ist wirklich noch ganz gut, und über das Faltdach des Weißen haben wir hier schon ausführlich diskutiert. Der Blaue ist ziemlicher Murks - aber weg müssen sie halt alle, und vielleicht hat jemand von Euch ja Interesse. Bitte nutzt bei Bedarf die Emailfunktion bei mobile.

 

Gruß Martin



 HomePage   http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=28&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVari
martin-r4


R4-Novize
13 Beiträge

RE: Sammlungsverkleinerung, 08.07.2010 18:17


Habe grade gemerkt, dass der Link nicht funktioniert. Die Wagen (3 x R4 GTL) sind für zusammen 1900 Euro bei mobile.de inseriert.


martin-r4


R4-Novize
13 Beiträge

RE: Sammlungsverkleinerung, 09.07.2010 10:34


Und ein drittes Mal: da man offiziell keine 3 Fahrzeuge gleichzeitig bei mobile.de inserieren darf, haben sie mir die Anzeige gelöscht. Musste nun tricksen und den Roten als Headliner verwenden, zu finden jetzt für 1.100 Euro. Seufz!!