Kennt jemand diesen F6 bei mobile.de
| Name |
Nachricht |
r4jogger

R4-Fahrer 52 Beiträge
|
Kennt jemand diesen F6 bei mobile.de, 20.07.2010 23:16
|
Hallo, bei mobile.de ist ein F6, Bj. 3/85 für 1990€ angeboten, ohne Angabe zu TÜV. Von den Bildern her sieht der Wagen ganz gut aus und ich würde ihn mir gerne ansehen. Kennt jemand zufällig diesen F6 und kann ggfs. definitiv davon abraten, so dass ich mir dann evtl. 500km und einige Stunden Zeit sparen kann ? Danke und viele Grüsse Raimund
|
|
r4thomas

Profischrauber 919 Beiträge
|
RE: Kennt jemand diesen F6 bei mobile.de, 22.07.2010 17:50
|
Hallo Raimund, zunächst: ich kenne den Wagen nicht. Aber 1990 Euronen sind ziemlich viel für das Auto. Im Text steht nichts von TÜV bis... also wird er auch keinen haben. Die Fotos sind nicht aussagekräftig, sondern eher Schönwetterfotos, auf denen man die üblichen Verdächtigen (Roststellen) nur ahnen kann. Mindestens am Scheibenrand in der Hecktür ist eine Durchrostung zu sehen, im Laderaum sieht die Gurtaufnahme unten rechts sparsam erneuert aus. Gar nichts zu sehen gibts es vom Chassis, und da gibts in der Regel die häßlichsten Besucher, die Du auch nicht mal eben so beseitigen kannst. Laß mal hören, was Du tust! thomas
|
|
r4jogger

R4-Fahrer 52 Beiträge
|
RE: Kennt jemand diesen F6 bei mobile.de, 23.07.2010 14:18
|
Hallo, ich habe gestern beim Händler angerufen. Der TÜV ist vor einigen Monaten abgelaufen und der Händler (im Kundenauftrag) konnte auch nichts zu den notwendigen Arbeiten sagen. Hebebühne ist auch nicht vor Ort, Preisnachlass zwar möglich, aber noch nichts konkretes. Ich werde wohl nicht hinfahren, bevor er nicht deutlich billiger wird. Gruss Raimund
|
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Kennt jemand diesen F6 bei mobile.de, 23.07.2010 17:53
|
Bis vor ein paar Wochen stand ein F4 mit ganz ähnlicher Aufmachung und Photos in Mannheim. Jussif Ibrahim Automobile oder so ähnlich . Erst über ein Jahr für 2000,- dann für‘n Tausender. Da hab ich mir gedacht, kannst ja mal kucken. Resultat: Trotz sehr hübscher Photos in jedem aber wirklich jedem Blechteil ne Beule oder Schramme. Nix wildes aber in der Summe schon ein Haufen Arbeit. Hebebühne hatte der Bursche, aber keine Lust mich draufzulassen. Hab ihm aber klargemacht, daß das so nicht läuft, und den Bock hochgenommen. Beide Schwellerenden hinten komplett durch, allein Blechteile am Unterboden für rund 200,- Euro fällig. Denke das wird bei Özgül-Motors & Co. wohl immer so sein. Wenn man so‘ne Karre noch mit‘n paar Handgriffen über‘n TÜV bescheißen kann, dann macht der Händler das auch. Ist ja schließlich ‘ne Wertverdoppelung. Und wenn er‘s nicht macht weiß er ganz genau, daß es ausartet trotz Haustüv.
|
|
gerdohnepferd
|
RE: Kennt jemand diesen F6 bei mobile.de, 24.07.2010 23:10
|
Hallo War das der rote f4 in speyer ?? Den habe ich mir auch lange im Netz angesehen und sehr gewundert, dass der auf einmal so billig war  lg Gerrit |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Kennt jemand diesen F6 bei mobile.de, 25.07.2010 17:15
|
Stimmt, Speyer nicht Mannem.
|
|
|
|