Mitgliederlandkarte


Name Nachricht
rennvier


R4-Novize
2 Beiträge

Mitgliederlandkarte, 22.08.2010 15:51


Hallo zusammen... wollte mich in die Karte eintragen. Eintrag hat geklappt (bis auf das Bild), das Ergebnis war aber sehr verwunderlich. Andere Einträge sind jetzt verschwunden, dafür scheine ich wohl aus Versehen in einem anderen Eintrag rumgepfuscht zu haben (sorry Marcus Prescher, war keine Absicht). Liegt hier evtl ein Programmfehler vor? Es darf doch sicher nicht sein, dass man die Einträge der anderen bearbeiten kann...? Ich gehe jetzt lieber wieder in die Garage und schraube an meinen R 4‘s. Da weiß ich wenigstens was ich tue... ;-)

Gruß, Rennvier


roljef



Schrauber
127 Beiträge

RE: Mitgliederlandkarte, 22.08.2010 21:27


... habs auch gerade mal getestet mit einem Bild. Ging ohne Probleme.

Was ich festgestellt habe ist, dass man das Bild verkleinern muss, dass es gut dargestellt wird. Bei zu großen Bildern, kommt ein unschöner Scrollbar. Ich hab das Bild auf 100 px Höhe und ca. 250 px Breite verkleinert. Das funktioniert ganz gut.

Gruß

Jogi


forum-david


R4-Novize
40 Beiträge

RE: Mitgliederlandkarte, 27.08.2010 11:26


.... habe mich gerade auch eingetragen.

Gruß aus Erlangen,

David