| Name |
Nachricht |
Vopri


Edelschrauber 286 Beiträge
|
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
RE: Schnäppchen der Woche, 23.10.2010 13:35
|
Hatten wir hier im Forum nicht schon Ähnliches? 
|
|
roljef


Schrauber 127 Beiträge
|
RE: Schnäppchen der Woche, 23.10.2010 18:35
|
Da muss ich doch schnell mal in den Keller und schauen, was ich noch hab für Ebay ....
|
|
galajo


R4-Novize 34 Beiträge
|
RE: Schnäppchen der Woche, 24.10.2010 19:26
|
Manchmal gehts auch anders : Fängt ganz harmlos an...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200526107200&ssPageName=STRK:MEDWX:IT |
|
Renault FASA
|
RE: Schnäppchen der Woche, 25.10.2010 23:53
|
galajo: Wieso? Das ist der normale Preis für diese Dinger!
 |
|