AHK F6


Name Nachricht
R4philippeR4


R4-Novize
20 Beiträge

AHK F6, 15.11.2010 20:14


Hallo zusammen,

ich suche für meinen R4 F6 Bj.84 eine Anhängerkupplung. Vielleicht hat ja noch jemand eine rumliegen oder kann mir einen Tipp geben wo ich so etwas finde. Es eilt zwar nicht aber falls jemand was hat bitte melden.

Danke schon mal im Vorraus

Philipp