Der neue Göttliche
| Name |
Nachricht |
Ralf,Olapinski
|
Der neue Göttliche, 25.11.2010 16:06
|
hallo, lange ist es her das der alte Göttliche verschwunden ist. Seit heute hat Pater Clemens einen neuen Göttlichen,genannt FUNNY 2. Natürlich mit TÜV und AU,ich bedanke mich bei allen die geholfen haben. Besonderen dank giltdem Franzosen und der Fa Brunox . Gruß Ralf |
|
YvonneBerlin

R4-Fahrer 93 Beiträge
|
RE: Der neue Göttliche, 25.11.2010 18:51
|
Hallo! Ich finds toll und freu mich sehr für Pater Clemens, den ich zwar nicht kenne und auch nur Fragmente seiner 1.000.000 Km-Story, dem ich aber an dieser Stelle gute Fahrt und viele schöne Jahre wünsche, um seinen Dienst wieder adäquat motorisiert ausüben zu können. Vielen Dank auch an alle Helfer, mal mit Rat, mal mit Tat und den Daumendrückern für ein gutes Gelingen. RautenGrüße aus Berlin Yvonne |
|
r4cabrio


Profischrauber 569 Beiträge
|
RE: Der neue Göttliche, 30.11.2010 17:52
|
Prima gemacht, Ralf!! Ich hoffe, Dir geht es inzwischen wieder besser ;-)) Viele Grüße Ansgar |
|
|
|