| Name |
Nachricht |
marc
|
r4 fehler, 11.03.2011 22:47
|
Tag Also immer wenn ich meine r4 starte (dsi) (software wood) steht dort folgendes: EIn Fehler ist augetreten. Drücke und halte den Power-Schalter um das System auszuschalten. Bitte lies die nintendo DSi-Bedinungsanleutung, um weitere informationen zu erhalten. Was ist los?
|
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: r4 fehler, 11.03.2011 22:59
|
Also ich würde erstmal ringsum den Luftdruck prüfen 
|
|
fischminna
|
RE: r4 fehler, 11.03.2011 23:23
|
Genau! Die Frage deutet darauf hin, dass da irgendwas nicht ganz dicht ist. |
|
Vopri


Edelschrauber 286 Beiträge
|
RE: r4 fehler, 12.03.2011 08:41
|
Das kommt sicher vom E10- Sprit..  |
|