r4 fehler


Name Nachricht
marc


r4 fehler, 11.03.2011 22:47


Tag

Also immer wenn ich meine r4 starte (dsi) (software wood) steht dort folgendes:

EIn Fehler ist augetreten. Drücke und halte den Power-Schalter um das System auszuschalten. Bitte lies die nintendo DSi-Bedinungsanleutung, um weitere informationen zu erhalten.

Was ist los?


R4F6 Alpine



Profischrauber
2055 Beiträge

RE: r4 fehler, 11.03.2011 22:59


Also ich würde erstmal ringsum den Luftdruck prüfen


fischminna


RE: r4 fehler, 11.03.2011 23:23


Genau! Die Frage deutet darauf hin, dass da irgendwas nicht ganz dicht ist.


Vopri



Edelschrauber
286 Beiträge

RE: r4 fehler, 12.03.2011 08:41


Das kommt sicher vom E10- Sprit..