104


Name Nachricht
galajo



R4-Novize
34 Beiträge

104, 31.03.2011 18:27


Nach der Wiederanmeldung meines GTL und dem Ärger über 278 € Steuer (mehr als mein 7,5 to LKW mit Euro 2), fand ich endlich die Zahl, die ich schon so lange gesucht habe :

104 g/km CO2 , nah dran an Toyota Prius und Smart, die immer so "gelobt" werden.

Noch ein Grund mehr R4 zu fahren !