1966er hauschen zu verkaufen


Name Nachricht
dafman


R4-Novize
2 Beiträge

1966er hauschen zu verkaufen, 29.05.2011 09:12


hallo , 

habe ein gutes hausschen mit einigen kleinen schweissarbeiten zu verkaufen . hauschen ist komplett nackt ...

mit dem schweissen kann also sofort begonnen werden . 

standort nrw/mönchengladbach




Ingo Heitel


RE: weiteres 1966er hauschen zu verkaufen, 29.05.2011 21:26


Da häng ich mich an. Habe ebenfalls einen 66er R4 Karosserieaufbau abzugeben - allerdigs am anderen Ende der Republik ( 71149 Bondorf )

Gruß

Ingo Heitel



 HomePage   Das R4 Buch im Internet
Lakrietz


RE: weiteres 1966er hauschen zu verkaufen, 30.05.2011 15:11


Hallo ich habe noch Türen, Kotflügel, Innenkotflügel (nicht mehr sogut) sowie Vorder-Hinterachse vom 70 er R4.

Desweiteren Türen eines R4 neueren Datums.

Bei Interesse E-Mail an: Burkhard.Steinbrecher@gmx.de

 

Gruß Lakrietz