hallo ,
habe ein gutes hausschen mit einigen kleinen schweissarbeiten zu verkaufen . hauschen ist komplett nackt ...
mit dem schweissen kann also sofort begonnen werden .
standort nrw/mönchengladbach
Da häng ich mich an. Habe ebenfalls einen 66er R4 Karosserieaufbau abzugeben - allerdigs am anderen Ende der Republik ( 71149 Bondorf )
Gruß
Ingo Heitel
Hallo ich habe noch Türen, Kotflügel, Innenkotflügel (nicht mehr sogut) sowie Vorder-Hinterachse vom 70 er R4.
Desweiteren Türen eines R4 neueren Datums.
Bei Interesse E-Mail an: Burkhard.Steinbrecher@gmx.de
Gruß Lakrietz