Hallo, ich möchte meinen R4 in verschiedenen Farben lackieren. kann mir jemand helfen, da ich original R4-Farben verwenden möchte. Leider kann ich Ingo Heitel nicht erreichen, der sich ja auf dem Gebiet sehr gut auskennt. ich möchte Stufenfarben verwenden. also vorne mit gelb beginnen und über gelborange - orange rotaorange bis zum Rot verwenden und das gleiche auf der anderen Seite von Blau bis Grün wobei das gigtgrün und und taubenblau mit dabei sien sollte. da das ursprüngliche Auto rot ist soll das häuschen rot bleiben. Vielen Dank im voraus Klaus Wagner |