Hallo R4 Profis
Hat einer von Euch angaben an welchen stellen und wie tief eine Schwungscheibe vom R4gtl abgedreht werden kann oder muß
für schnelle antwort wäre ich dankbar.
Johannes
Hallo Johannes,
antworten kann ich dir schnell:
Ich habe die Angaben im Reparaturhandbuch, allerdings steht das bei mir zu Hause im Bücherregal, so dass ich dir die Angaben heute nachmittag (wenn ich daran denke) schicken kann.
Viele Grüße
Hardy