Schwungscheibe abdrehen


Name Nachricht
{JoeJoe}


R4-Novize
29 Beiträge

Schwungscheibe abdrehen, 09.06.2011 07:12


Hallo R4 Profis

Hat einer von Euch angaben an welchen stellen und wie tief eine Schwungscheibe vom R4gtl abgedreht werden kann oder muß

für schnelle antwort wäre ich dankbar.

Johannes


Hardy Woodcutter


Edelschrauber
251 Beiträge

RE: Schwungscheibe abdrehen, 09.06.2011 08:50


Hallo Johannes,


antworten kann ich dir schnell:

Ich habe die Angaben im Reparaturhandbuch, allerdings steht das bei mir zu Hause im Bücherregal, so dass ich dir die Angaben heute nachmittag   (wenn ich daran denke) schicken kann.

Viele Grüße

Hardy