Hallo, es kann natürlich vieles sein, also schauen wir mal in die Glaskugel  Da Du den Kühler gewechselt hast, wirst Du ja auch entlüftet haben, ergo sollte die Funktion des Thermoschalters, des Lüfters und des Thermostaten gegeben sein, sonst wäre Dir das bestimmt aufgefallen. Was Du auf jeden Fall kontrollieren solltest ist die Spannung des unteren Keilriemens, bei abgestellten Motor darf sich die LiMa-Riemenscheibe so gut wie nicht von Hand drehen lassen, falls sie es doch tut könnte die Spannung des unteren Keilriemens (Nockenwelle-Wasserpumpe) zu schwach sein oder die Reibung dieses Riemens zu gering, passiert bei defektem NW-Simmerring. In diesem Fall ist die Rückseite des NW-Rades verölt und auch ein dunkler, öliger Strich auf dem rechten Radkasten und in der Haube zu sehen. Wenn das alles OK ist muß man leider einen Wechsel der ZKDichtung in Betracht ziehen. Gruß
|