| Name |
Nachricht |
R2370

R4-Novize 4 Beiträge
|
F6-Bodengruppe, 28.11.2011 18:53
|
Hallo, vor ca. einem Jahr war bei Ebay eine komplette unbenutzte F6-Bodengruppe im Angebot - vielleicht erinnert sich wer daran. Hat die evtl. jemand aus dem Forum gekauft und braucht sie überraschenderweise überhaupt nicht? Könnte ja sein... Oder kennt jemand jemanden, der einen kennt...? Danke und Gruß, Thomas |
|
r4thomas

Profischrauber 919 Beiträge
|
RE: F6-Bodengruppe, 29.11.2011 10:01
|
Hallo Thomas, diese wunderbare Bodengruppe steht bei mir vor der Tür mit einem ebenso wunderbaren Häuschen drauf. Ist vor wenigen Tagen fertig restauriert und zugelassen worden. Die ist also nicht mehr zu haben. Ich weiß von keiner weiteren F6-Bodengruppe, wohl von einer werksneuen kurzen Bodengruppe für den kleinen R4, aber das wird Dir nicht helfen. Gruß, thomas |
|
Doktorflu


R4-Novize 46 Beiträge
|
RE: F6-Bodengruppe, 29.11.2011 11:01
|
ich hab noch das reparaturblech für den kompletten fußraum vorn und für längsträger vorn ulf |
|
R2370

R4-Novize 4 Beiträge
|
RE: F6-Bodengruppe, 29.11.2011 22:16
|
Hallo Thomas, dann mal herzlichen Glückwunsch. Hätte mein Chef mich doch letztes Jahr mit mehr Weihnachtsgeld gesegnet ;-) Grüße, Thomas |
|
R2370

R4-Novize 4 Beiträge
|
RE: F6-Bodengruppe, 29.11.2011 22:23
|
Hallo Ulf, bzgl. Längsträger vorn: ist das das innenliegende Blech oder ein anderes? Das innen/unten habe ich schon - weiß gar nicht, welche es da noch gibt... Meinst du mit dem Blech für den Fußraum sowas wie Artikelnr. 87049 beim Franzosen? Grüße, Thomas |
|
Doktorflu


R4-Novize 46 Beiträge
|
RE: F6-Bodengruppe, 30.11.2011 12:28
|
Das Blech vom Franzosen ist besser als das meine, weil das vom Franzenmann ja auch alle sicken hat, ich habs mir angeschaut. ulf |
|
Doktorflu


R4-Novize 46 Beiträge
|
RE: F6-Bodengruppe, 30.11.2011 12:39
|
Ich habe die Reparaturbleche für Längstrager vorn. Die heißen Rahmenblech vorn aussen. Artikelnummer kann ich ja heute abend nochmal ablesen und nachreichen ulf |
|
Hardy Woodcutter

Edelschrauber 251 Beiträge
|
RE: F6-Bodengruppe, 04.12.2011 19:47
|
Hallo, eventuell könntest du ja da http://www.melun-retro-passion.com/formulaire-chassis-4l-r4.asp anfragen. Vielleicht machen die ja auch was für den F6, wenn sie schon das Chassis für den R4 wieder auflegen (wollen) Viele Grüße Hardy |
|
R4F6 Alpine


Profischrauber 2055 Beiträge
|
RE: F6-Bodengruppe, 05.12.2011 00:56
|
Hi, meine letzte Info von den RenoVierern ist: Es geht erstmal um die Ermittlung des Bedarfs an Bodengruppen zur ersten Preisfindung. Im Vordergrund stehen da die normalen Modelle R3, R4, R4F4, R6 und Rodeo. Zwischen diesen Modellen und deren Versionen gibt es schon genügend Unterschiede. (z.B.: 3/4Gang, Drehstabaufnahme, Sicken im Längsträgern hinten etc.) Der R4F6 hat nochmal einen gänzlich anderen Rahmen, also werden die den nur herstellen wenn sich genug Interessenten finden. Gruß E. |
|
elch101


Profischrauber 1677 Beiträge
|
Rahmenunterschiede, 05.12.2011 12:28
|
Kannst Du uns - ggf. extra fred - einen kurzen Überblick der Unterschiede geben? 3-Gang ist klar. Dann irgend wann Mitte 60er geänderte Aufnahme für‘s Lenkgetriebe. R6/Rodeo: Gibt‘s da gravierende Unterschiede zum R4? Ich meine, von Rodeo-Besonderheiten abgesehen, klemmt‘s da, wenn man solche Chassis untereinander tauschen will/muß? Und der F6, was ist da außer der Verlängerung anders? Mir kamen die Rahmen immer etwas stabiler vor im Vorderbau. Manche Rahmen haben unter dem Bodenblech vorne mittig längs eine kräftige Verstärkung, andere nicht. Womit hängt das zusammen? |
|
Thomas Spieker
|
RE: F6-Bodengruppe, 15.01.2012 15:47
|
Hallo zusammen, suche eine Bodengruppe R4 am liebsten neu.Gruß TS |
|
RenaultFASA
|
RE: F6-Bodengruppe, 15.01.2012 16:31
|
Bekommst Du hier! Unter Petites Annonces CARR...
| HomePage |
|
http://www.renaultoldieclub-viersen.de |
|
|