Hallo Forum, Nein keine Angst, es ist nicht mein R4 der zum Verkauf steht! Der Mann welcher mir den R4 im Auftrag eines Freundes verkauft hat, betreibt in Frankreich eine Oldtimervermietung mit eigener Restaurationswerkstatt und bringt ab und zu den ein oder anderen Wagen mit nach Deutschland, so auch jetzt; zum Verkauf steht ein R4 F4. 1100 cm3, Baujahr 02/1988, 98.000 km, mechanisch einwandfreier Zustand,mit TÜV-Gutachten. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/wuppertal/autos/renault/u703101 Das hier ist die dazugehörige Kleinanzeige, der Wagen steht in Wuppertal und schaut, abgesehen von den Sitzbezügen und Radkappen sehr gut aus, finde ich. Liebe Grüße, Damian Noel |