*MichiS*

R4-Novize 42 Beiträge
|
Sonnenblenden..., 30.05.2012 22:08
|
Hallo, da bin ich wieder, ich hätte eine Frage an euch. Gibt es eine Möglichkeit die Sonnenblenden irgendwie so hinzubekommen das diese nicht mehr so traurig in die Frontscheibe hängen? lg Michi |
|