Sonnenblenden...


Name Nachricht
*MichiS*


R4-Novize
42 Beiträge

Sonnenblenden..., 30.05.2012 22:08


Hallo,

da bin ich wieder, ich hätte eine Frage an euch. Gibt es eine Möglichkeit die Sonnenblenden irgendwie so hinzubekommen das diese nicht mehr so traurig in die Frontscheibe hängen?

lg

Michi