| Name |
Nachricht |
Vopri


Edelschrauber 286 Beiträge
|
Rappel! Quatrelle! 2012, 11.01.2012 00:34
|
Hallo! Schonmal zum Vormerken: Der Termin für das 3. R4 Treffen in Dorfprozelten ist fest. Dieses Jahr unter dem Motto: 50 Jahre R4 in Deutschland! 14. - 15. Juli 2012 Am Programm wird zur Zeit noch gefeilt, wird rechtzeitig auf der HP zu lesen sein. Vielleicht schaffen wirs, mit Eurer Hilfe dieses Jahr schon die 50 R4 -Marke zu sprengen  www.Rappelquatrelle.de Wir freuen uns auf Euch! Volker & Anhang |
|
r4cabrio


Profischrauber 569 Beiträge
|
RE: Rappel! Quatrelle! 2012, 11.01.2012 12:36
|
Hallo Volker, wenn nicht irgendwas passiert, bin ich gerne wieder dabei! Die Treffen waren bisher alle wunderbar! Vielen Dank dafür, ich freue mich darauf! Vielleicht ist in diesem Jahr das Wetter Cabrio-tauglich, das wäre besonders schön! Viele Grüße Ansgar
Geändert von r4cabrio am 11.Jan.2012 12:39 |
|
DavidN

R4-Novize
|
RE: Rappel! Quatrelle! 2012, 11.01.2012 14:31
|
Schließe mich Ansgar an. Bin sehr gerne wieder dabei, wenn nichts dazwischen kommt! Grüße, David |
|
Vopri


Edelschrauber 286 Beiträge
|
RE: Rappel! Quatrelle! 2012, 02.06.2012 09:37
|
...und hier die endgültige Einladung:  Hallo liebe R4 Fahrer! Am 14. und 15. Juli veranstalten wir wieder ein R4 Treffen in Dorfprozelten. Dazu möchten wir Euch herzlich einladen. Der Ablauf der vergangenen beiden Jahre hat sich bewährt. Neben Kaffee und Kuchen, Showschrauben, der Ausfahrt und Grillabend gibt es dieses Jahr noch eine Tombola, bei der Ihr tolle R4 Neuteile gewinnen könnt. Unser ausdrücklicher Dank geht an Thomas Pucci. Bitte denkt auch an die Möglichkeit, bei Ihm unter www.pucci.de Teile zu bestellen die er zum Treffen mit 15% Nachlass anbietet. Haupttag ist der Samstag, wer möchte kann gerne schon Freitags anreisen, wir machen uns nach dem Aufbauen noch einen netten Abend. Bitte vergesst nicht dort auch die Anmeldung auszufüllen, damit wir besser planen können. Wir freuen uns auf Euch! Viele Grüße, Volker und Familie R4 Treffen 14.+15.Juli im Spessart: www.Rappelquatrelle.de
|
|
T.Pucci


Edelschrauber 295 Beiträge
|
RE: Rappel! Quatrelle! 2012, 04.06.2012 20:38
|
aber Hallo, -nicht zu viel des Dankes, das passt schon, und ich sag Euch auch warum... Ich freu mich viele alte Gesichter und viele alte R4´s wieder zu sehen und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass so ein Treffen wie es in Dorfprozelten bei den Volkers abgeht, eine sehr große Mühe macht. Im Vorfeld, während und danach. Und das es immer mehr Teilnehmer werden ist auf der einen Seite ja super, auf der anderen braucht man bei der Durchführung (und vorher und dannach) eben auch viel Hilfe von Freunden und Bekannten. Deshalb war es die Idee, diese Veranstaltung dahingehend zu unterstützen, dass der Erlös der Verlosung - es wird max.100 Lose geben - dem Volker und seinem Orga- Team zur Verfügung gestellt wird, so dass es hinterher zumindest ein kleines "Helferessen" oder was auch immer als Dank an die Helfer geben kann. That’s it. Ich freu mich auf Euch und bring neben meiner Frau auch meinen 62er Opa mit.. Gute Anreise Thomas & Ingrid
| HomePage |
|
Homepage & Teile |
|
|
schatzischnecke


Schrauber 123 Beiträge
|
RE: Rappel! Quatrelle! 2012, 04.06.2012 21:36
|
Herrje ! ich bin ja schon sowas von "Facebook-versaut". Suche hier ständig nach dem "gefällt-mir-Button".
Dann sag ich’s eben so : Ich freue mich schon sehr auf das Treffen und finde die Idee mit der Verlosung toll.
Lieben Gruss in die Runde, Anke |
|
*MichiS*

R4-Novize 42 Beiträge
|
RE: Rappel! Quatrelle! 2012, 05.06.2012 10:19
|
Ich bin dieses Jahr das erste mal dabei, und freue mich auch schon riesig drauf :) lg Michi |
|
Hardy Woodcutter

Edelschrauber 251 Beiträge
|
RE: Rappel! Quatrelle! 2012, 05.06.2012 19:25
|
Auch ich b |
|