Hallo zusammen, weil bei meinem Auto, seit ich die Kupplung gemacht und Getriebeöl aufgefüllt hatte, immer noch Getriebeöl aus dem getriebe kommt, will ich das jetzt mal endlich dichten. Weil das meiste Öl auf dem Getriebedeckel steht, denke ich, dass es bei der Schaltkugel herausdrückt. Ich will das also aufmachen und überprüfen. Leider habe ich nirgends die Bezeichnung für das Getriebe gefunden Ich denke, es ist ein 354, weil der R4 ein 1128er mit 1100ccm aus 1988 ist. Auf dieser kleinen Plakette, die mit einer Schraube am Getriebedeckel befestigt ist, habe ich nur die Bezeichnung 074471 HAC gefunden. Weiter gibt es noch eine Nummer, die ich aber nicht entziffern kann. Wo kann ich denn die Getriebebezeichnung (ohne das Getriebe auszubauen) finden? Würde der folgende Dichtsatz passen? http://www.melun-retro-passion.com/produit.asp?codeArt=16028N Weil ich bei jeder Bestellung auch gleich noch ein paar Teile für den zu restaurierenden R4 mitkaufe, will ich auch die Getriebehalterung kaufen. Ist diese http://www.melun-retro-passion.com/produit.asp?codeArt=546313N richtig? Vielen Dank für eure Hilfe Hardy |