Stock Car Rennen mir R4 im Elsass


Name Nachricht
T.Pucci



Edelschrauber
295 Beiträge

Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 01.08.2012 21:43


Hallo zusammen,

jedes Jahr fand im Elsass, gleich nach der Grenze, ein StockCar Rennen nur mit R4’s statt.

Ich war da vor einigen Jahren mal dabei und würde , sollte es noch stattfinden, gerne nochmal dort hin fahren.

Weiß von Euch jemand, wann und wo das stattfindet?

Danke

Thomas



 HomePage   Homepage & Teile
Vopri



Edelschrauber
286 Beiträge

RE: Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 01.08.2012 23:23


Ein Albtraum!!!




Geändert von Vopri am 2.Aug.2012 8:23
schatzischnecke



Schrauber
123 Beiträge

RE: Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 02.08.2012 06:53


oh ja, das tut weh !


RenaultFASA



Profischrauber
1561 Beiträge

RE: Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 02.08.2012 14:24


Heute nennt man das R4 Trophy!

Hier mal ein kleines Video, wie so was aussschaut...

Die Zeiten haben sich aber geändert und man benutzt andere Fahrzeuge... 

Und hier noch eine andere Veranstaltung.



 HomePage   http://www.renaultoldieclub-viersen.de
86erR4Kasten



Schrauber
104 Beiträge

RE: Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 02.08.2012 15:19


Die armen Quatrelles!-schrecklich