| Name |
Nachricht |
T.Pucci


Edelschrauber 295 Beiträge
|
Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 01.08.2012 21:43
|
Hallo zusammen, jedes Jahr fand im Elsass, gleich nach der Grenze, ein StockCar Rennen nur mit R4’s statt. Ich war da vor einigen Jahren mal dabei und würde , sollte es noch stattfinden, gerne nochmal dort hin fahren. Weiß von Euch jemand, wann und wo das stattfindet? Danke Thomas
| HomePage |
|
Homepage & Teile |
|
|
Vopri


Edelschrauber 286 Beiträge
|
RE: Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 01.08.2012 23:23
|
Ein Albtraum!!!
Geändert von Vopri am 2.Aug.2012 8:23 |
|
schatzischnecke


Schrauber 123 Beiträge
|
RE: Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 02.08.2012 06:53
|
oh ja, das tut weh ! |
|
RenaultFASA


Profischrauber 1561 Beiträge
|
RE: Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 02.08.2012 14:24
|
Heute nennt man das R4 Trophy! 
Hier mal ein kleines Video, wie so was aussschaut... 
Die Zeiten haben sich aber geändert und man benutzt andere Fahrzeuge... Und hier noch eine andere Veranstaltung.
|
|
86erR4Kasten


Schrauber 104 Beiträge
|
RE: Stock Car Rennen mir R4 im Elsass, 02.08.2012 15:19
|
Die armen Quatrelles!-schrecklich |
|