Radiokonsole


Name Nachricht
frickie58


R4-Novize
1 Beiträge

Radiokonsole, 09.08.2012 11:58


Hallo R4-Welt

ich bin neu hier und benötige gleich eure hilfe.

habe einen ´74 R4 und brauche eine radiokonsole wer hat kostengünsig eine abzugeben oder

wer hat eine idee wo ich eine kontruktionszeichnung her kriege zweks nachbau


T.Pucci



Edelschrauber
295 Beiträge

RE: Radiokonsole, 09.08.2012 17:43


Hallo Friekie 58,

ich kann Dir eine neue anbieten für 39 Euro. Holzdekor aus den 70er Jahren.

Gruß

Thomas



 HomePage   Homepage & Teile