Hallo R4-Welt
ich bin neu hier und benötige gleich eure hilfe.
habe einen ´74 R4 und brauche eine radiokonsole wer hat kostengünsig eine abzugeben oder
wer hat eine idee wo ich eine kontruktionszeichnung her kriege zweks nachbau
Hallo Friekie 58,
ich kann Dir eine neue anbieten für 39 Euro. Holzdekor aus den 70er Jahren.
Gruß
Thomas