DVD vom Treffen in Dorfprozelten


Name Nachricht
Vopri



Edelschrauber
286 Beiträge

DVD vom Treffen in Dorfprozelten, 03.09.2012 18:56


Hallo!

Der Urlaubsstreß ist rum, kommendes Wochenende ist die DVD vom R4 Treffen fertig.

Bestellungen bitte >HIER< übers Kontaktformular.

Viele Grüße, Volker

R4 Treffen 14.+15.Juli im Spessart:
www.Rappelquatrelle.de

DavidN


R4-Novize

RE: DVD vom Treffen in Dorfprozelten, 04.09.2012 14:47


Hallo Volker,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub und seid gut erhohlt zurückgekommen!

Danke nochmal für Deine Hilfe beim Einstellen der Drehstäbe.

Es ist jetzt genau so, wie ich es haben wollte. Perfekt!

Grüße,

David

P.S.

Und mein Angebot wegen Mainaschaff steht! Brauchst Dich nur zu melden...