F4 Restaurationsbilder


Name Nachricht
true67



R4-Fahrer
73 Beiträge

F4 Restaurationsbilder, 01.10.2012 23:19


Hallo,

für alle hier ein paar Bilder auf meiner Galerie von der F4 Restauration die Mut machen das alles wieder gut werden kann.

Viel Spass und Gruß

Hjalmar




Geändert von true67 am 1.Oct.2012 23:20
true67



R4-Fahrer
73 Beiträge

RE: F4 Restaurationsbilder, 10.10.2012 18:16


Endlich bin ich heute fertig geworden. Nächste Woche gehts zum TÜV für die H-Zulassung. Die letzten Bilder hab ich hochgeladen.