Hallo zusammen, als ehemaliger R4 Fahrer, F4, F6 will ich mich so "zeitreisentechnisch" in meine Automobile Vergangenheit begeben. Den letzten R4 kaufte ich übrigens bei Ingo, dass muss so ungefähr vor 15 Jahren gewesen sein. Hallo Ingo du erinnerst dich an die orangene "Rappelkiste" wie mein Sohn das Fahrzeug nannte? Etwas schockiert über die derzeitigen R4 Gebrauchtwagen Preise, und mit der GEwissheit, dass sie sicher nicht billiger werden, schaue ich mich derzeit nach dem geeigneten Objekt um. Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es ein Schutzgasschweissgerät, dass zu empfehlen ist? Ich dachte so an die 1000 Euro Schallgrenze. Ich freue mich auf eure Kommentare Gruß Michael |