Schweissgerät und Vorstellung


Name Nachricht
herbstlicher


R4-Novize
1 Beiträge

Schweissgerät und Vorstellung, 01.10.2012 14:21


Hallo zusammen,

als ehemaliger R4 Fahrer, F4, F6 will ich mich so "zeitreisentechnisch" in meine Automobile Vergangenheit begeben.

Den letzten R4 kaufte ich übrigens bei Ingo, dass muss so ungefähr vor 15 Jahren gewesen sein. Hallo Ingo du erinnerst dich an die orangene "Rappelkiste" wie mein Sohn das Fahrzeug nannte?

Etwas schockiert über die derzeitigen R4 Gebrauchtwagen Preise, und mit der GEwissheit, dass sie sicher nicht billiger werden, schaue ich mich derzeit nach dem geeigneten Objekt um.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es ein Schutzgasschweissgerät, dass zu empfehlen ist? Ich dachte so an die 1000 Euro Schallgrenze.

Ich freue mich auf eure Kommentare

Gruß

Michael


ch.richa


R4-Novize

RE: Schweissgerät und Vorstellung, 13.10.2012 12:07


Halloooo Michael ;-)
R4 F4 F6 ist auch genau meine Laufbahn.
Für die Autosuche gibt es her überall diverse Ideen und Vorschläge,
Aber Schweissgeräte? Noch nie nix gesehen!
Da scheint niemandem was einzufallen, mir übrigens auch nicht.
Das was ich so zusammenbrate mach ich mit der Elektrode.
gaaaanz gaaaanz vorsichtig.........